Florian Lechner

Ansprechpartner

Florian Lechner.jpg

 

In unserem neuen Team twenty.six performance geht es nicht nur um Leistung, Platzierungen und Rekorde, sondern um das Miteinander in einem Team, um Zusammenhalt, um Spaß und um das gegenseitige Vorantreiben im Sport.

 

Im ersten Jahr 2013 schaffte das Team mit drei Siegen in drei Ligarennen den Aufstieg in die Bayernliga, und wurde Deutschter Meister bei der Challenge in Roth in der Mannschaftswertung. Zudem wurden wir vom BLSV mit dem Sportpreis Mittelfranken in der Kategorie Sportliche Leistung ausgezeichnet.

 

2014 verteidigten wir alle unsere Titel und stiegen in die Regionalliga auf. 2017 gewannen wir die Regionalliga und stiegen in die 2. Bundesliga auf.

 

Das Team twenty.six performance wird im Jahr 2019 nicht nur bei den wichtigsten Langdistanz-Rennen der Welt, sondern auch in der höchsten Triathlonliga Bayerns sowie an vielen regionalen Wettkämpfen an den Start gehen. Bei genauso viel Spaß im Training und an Wettkämpfen und mit unseren starken Neuzugängen hoffen wir an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen zu können und uns vielleicht ein bisschen noch zu verbessern.

Bernd Hagen

Niclas Bock

Lasse Ibert

G20180429-184705_9477E_img6.jpg

Wolfgang Schmatz

Wolfgang Schmatz.jpg

 

Team twenty.six e.V. Roth - An der Gredl 6 - 91154 Roth - Datenschutz